Über uns – GoClick Webagentur aus Hinwil

Über GoClick und das Team

Wir stellen uns vor. Lerne GoClick kennen.
PERSÖNLICH. INNOVATIV. MODERN. KREATIV. KOMPETENT.

Büro von GoClick Webagentur in Hinwil

Über GoClick

Wir sind jung, motiviert, ideenreich und am Puls der Zeit. Die Freude an der Arbeit, die Faszination fürs Neue und Digitale sowie die Lust an der Kreativität treibt uns an.

Wir geben Vollgas, denn wir wollen Menschen mitreissen, Probleme lösen und gemeinsam Erfolge feiern.

Bei uns gibt es kein stures Abarbeiten und auch keine Fliessbandproduktion. Wir legen grossen Wert darauf, für jeden unserer Kunden/innen ein individuelles Produkt zu erschaffen, das auf die Ziele des Unternehmens zugeschnitten ist und echten Mehrwert bietet. Dabei ist uns eine persönliche Kommunikation auf Augenhöhe und ein partnerschaftliches Miteinander wichtig. Denn die erfolgreichsten Projekte entstehen dann, wenn du als Kunde/in und wir als Agentur und dein Partner gemeinsam Hand in Hand arbeiten und voneinander lernen. So können wir grosses entwickeln.

Wir sind dein Partner auf Augenhöhe

Icon Glügbirne - Wir denken mit und engagieren uns

Wir denken mit und
engagieren uns

Wir sind flink und
erfinderisch

Wir lieben unsere Arbeit und was wir tun

Und wer steckt hinter GoClick?

Hi, ich bin Gianna. Ich bin voller Drive und liebe es, Menschen mit meiner Begeisterung für das was ich mache anzustecken. Seit Anbeginn bin ich vernarrt in schönes Design und dank meiner Arbeit kann ich mich mit meinem künstlerischen Denken und Kreieren vollends ausleben.

Mit 20 Jahren gründete ich die Werbeagentur GoClick, um meine Passion zu verwirklichen. – Du denkst dir jetzt: Ganz schön jung? – Ja da hast du recht. Doch ich sehe das als grossen Vorteil. Wir leben im digitalen Zeitalter und die Technik ändert sich schnell. Unsere Generation Z ist am Ball und am Puls der Zeit.

Ich selbst würde mich als kreativen Kopf bezeichnen, mit dem Blick fürs Ganze und lege Wert auf hohe Qualität. Mein Know-how, welches durch meine erste Ausbildung als Fotofachfrau und durch meine Praxis-Erfahrung als Projektleiterin bei einer der grössten Webagenturen der Schweiz ergänzt wird, setze ich täglich gezielt für meine Kunden/innen ein.

Ich bin mit 100% Engagement für dich da und gehe mit Freude, Begeisterung und einer grossen Portion Leichtigkeit ans Werk und dies möchte ich mit allen teilen, die mit mir zusammenarbeiten.

Gianna Fischer - Inhaberin von GoClick Webagentur

Und wer steckt hinter GoClick?

Hi, das bin ich, Gianna.

Ich bin voller Drive und liebe es, Menschen mit meiner Begeisterung für das was ich mache anzustecken. Seit Anbeginn bin ich vernarrt in schönes Design und dank meiner Arbeit kann ich mich mit meinem künstlerischen Denken und Kreieren vollends ausleben.

Mit 20 Jahren gründete ich die Werbeagentur GoClick, um meine Passion zu verwirklichen.

Du denkst dir jetzt: Ganz schön jung? – Ja da hast du recht. Doch ich sehe das als grossen Vorteil. Wir leben im digitalen Zeitalter und die Technik ändert sich schnell. Unsere Generation Z ist am Ball und am Puls der Zeit.

Ich selbst würde mich als kreativen Kopf bezeichnen mit dem Blick fürs Ganze und lege Wert auf hohe Qualität. Mein Know-how, welches durch meine erste Ausbildung als Fotofachfrau und durch meine gesammelte Praxis-Erfahrung als Projektleiterin bei einer der grössten Webagenturen der Schweiz ergänzt wird, setze ich täglich gezielt für meine Kunden/innen ein.

Ich bin mit 100% Engagement für dich da und gehe mit Freude, Begeisterung und einer grossen Portion Leichtigkeit ans Werk und dies möchte ich mit allen teilen, die mit mir zusammenarbeiten.

Portrait Gianna Fischer von GoClick
Grafik Teamwork GoClick Webagentur

Wer ist noch da?

Benjamin Kröni - Partner von GoClick

Bürogspändli, Geschäftspartner & Freund – Benjamin

Benjamin hole ich als Fachperson bei Projekten mit an Bord bei welchen sein Expertenwissen zu den Themen E-Commerce, Onlinemarketing und Social Media gefragt ist. Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand, um dir den besten Service bieten zu können.

Benjamin selbst führt seit mehreren Jahren eine Internetagentur und verzeichnet mit seinem Startup HorseDeal24 durchschlagende Erfolge.

Partner/innen und Fachpersonen

GoClick arbeitet mit weiteren festen Partnern/innen und Fachpersonen zusammen, welche wir bei Bedarf in ein Projekt miteinbeziehen.

Dies sind unter anderem Experten/innen für: Programmierung, Logo-Entwicklungen, Beschriftungen, Text-Erstellung und Übersetzung.

Grafik Teamwork - Über GoClick

Darauf legt GoClick Wert

Erfahre, was uns wichtig ist und worauf wir Wert legen.

Flexibilität

Wir arbeiten agil und sind gerne bereit und genug flexibel, um Arbeitsprozesse mit dir gemeinsam abzustimmen und gegebenenfalls neu zu strukturieren und zu planen.

Bewegung

Die digitale Zeit bewegt sich äusserst schnell und wir entwickeln uns stetig weiter, um am Puls der Zeit zu bleiben. Unser tägliches Ziel: Heute ein wenig besser zu sein als gestern.

Kein 0815

Wir erschaffen keine 0815 Projekte und Lösungen von der Stange gibt es bei uns nicht. Denn wir legen grossen Wert auf eine individuelle Strategie und Projektumsetzung.

Lösungsorientiert

Wir nehmen uns die Freiheit, bei jedem Projekt mitzudenken. Dabei bleiben wir stets lösungsorientiert, flexibel und verlieren dabei nicht den Blick fürs grosse Ganze.

Persönlich

Eine kollegiale „Du“-Kultur setzt den Ton für eine Kommunikation auf Augenhöhe, ehrliches Feedback und eine Zusammenarbeit, die Freude bereitet.

Leidenschaft

Wir lieben, was wir tun und arbeiten aus Überzeugung und der Freude am Ergebnis. Persönlich, mit echter Begeisterung, Leidenschaft und einer guten Portion Leichtigkeit.

Was unsere Kunden/innen über uns sagen

Hier findest du die Meinungen einiger unserer Kunden und Kundinnen.

Stefanie Steiner – Restaurant Hirschfarm

Grosses Kompliment! Ich habe Gianna zur Neueröffnung meines ‚Restaurant Hirschfarm‘ in Adetswil engagiert. Sie gestaltete mir Website, Visitenkarten, Flyer sowie eine grosse Werbetafel für den Aussenbereich. Zudem übernahm sie die Gestaltung des Firmenlogos!

Ich habe in ihr eine top Geschäftspartnerin punkto Marketing gefunden, welche perfekt auf meine Wünsche eingeht und diese mit Ihrem Fachwissen entsprechend ergänzt und umsetzt.

Die Designs sind alle sehr erfrischend und ansprechend. Genau so, wie ich mir dies als junge Unternehmerin wünsche.

Herzlichen Dank!

Jean-Pierre Fischer – Antikschreinerei Fischer

Gianna hat meine Website neu gestaltet. Sie ist massgeschneidert, technisch auf dem neusten Stand und vor allem sehr schön! Ich habe tolles Feedback von meinen Kundinnen und Kunden erhalten, was mich besonders freut.

Gianna hat mich kompetent beraten, meine Ideen und Vorstellungen ernst genommen und ihre Kreativität dann voll zum Ausdruck gebracht.

Das Ergebnis ist nun nicht nur eine sehr ansprechende Website, sondern auch, dass ich seit dem Relaunch vor einigen Monaten viel mehr Aufträge erhalte.

Anouk Ribic – Alpaka-Zuerich-Oberland

Die Zusammenarbeit mit Gianna war super! Sie hat uns dabei geholfen, unsere Webseite neu zu gestalten. Sie konnte all meine Wünsche umsetzen und hat meinen Geschmack für das Design perfekt getroffen und die Webseite entspricht genau meinen Vorstellungen. Falls ich Fragen hatte, war Gianna rund um die Uhr für mich da und konnte mir immer weiterhelfen. Man fühlt sich wohl und verstanden.

Gianna ist eine freundliche und professionelle junge Frau, die ihr ganzes Herzblut in das Projekt steckt und mit Liebe und Leidenschaft unsere Webseite gestaltet hat. Unsere Webseite kam super an bei den Gästen und ist wunderschön geworden. Ich kann GoClick von Herzen jedem weiterempfehlen!